„Ambros meets…“ Folge 1: Enrique Iglesias

Das Projekt ‚Ambros meets…‘ ist glaube ich 2003 oder 2004 entstanden, als ich Shakiras „Underneath your clothes“ gspielt habe. Aus irgendeiner Laune heraus hab ich spontan den Text fast wortwörtlich ins pseudeowienerische umgesungen.. So entstand Ambros meets Shakira „Unter deinen Kleidern“ …

Daraus soll nun eine YouTube Serie werden, und da heute der erste Montag 2010 ist an dem ich gesund bin, nehm ich das gleich zum Anlass den zweiten je geambrosten Popsong, „Hero“ von Enrique Iglesias, den Auftakt machen zu lassen.

Stay tuned!

1 Response to “„Ambros meets…“ Folge 1: Enrique Iglesias”



  1. 1 “Ambros meets…” Folge 2: Gwen Stefani « Nils Trackback zu Februar 8, 2010 um 12:17 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





Nächster Auftritt:

17.1.2016
Nils im
hacienda ephemer
Jägerstraße 28/1 , 1200 Wien
Januar 2010
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031