Sa. 07.10.2006 – Redbox, Mödling

Flyer meines ersten Konzertes

Flyer meines ersten Konzertes

Mein aller erster Auftritt und gleich mit österreichischen Helden wie Mondscheiner und K.Punkt. Meine Aufregung war riesengroß und als ich als Erster dann die Bühne betrat, nur mit einer Gitarre bewaffnet, mischte sich zum Lampenfieber auch Freude über die zum Jubel bereitstehenden Freunde hinzu. Die Scheinwerfer blendeten mich und machten ein Erkennen wer da genau im Publikum stand unmöglich, aber gleichzeitig konnte ich nach jedem Lied den Applaus hören und das gab enorm viel Kraft. Es scheint aber auch so, als hätte das blendende Licht meine Erinnerung total ausgelöscht, denn außer, dass ich mich ein paar mal verspielt habe aber trotzdem bejubelt wurde kann ich mich an nichts mehr erinnern. Was ich aber hundertprozentig sagen kann: Es war ein schöner Abend in Mödling und ein gelungener Anstoß für weitere Auftritte die hoffentlich noch folgen werden. Ich bin froh über die Chance, die mir gegeben wurde und sage allen danke die gekommen sind um mir zuzuhören.

Vielen Dank.

Advertisements

0 Responses to “Sa. 07.10.2006 – Redbox, Mödling”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





Nächster Auftritt:

17.1.2016
Nils im
hacienda ephemer
Jägerstraße 28/1 , 1200 Wien
August 2008
M D M D F S S
    Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Advertisements