Mach doch nicht so ein Theater

Oja, Theaterperfomance werde ich machen und betrete somit im kommenden Monat neues Land.

Dieser steht nämlich im Zeichen der Musik- und Theaterperformance.

Jungwildpreisträgerin 2011 Valerie Kattenfeld und ich haben das Stück „Spiels nochmal, Roger-Marcel!“ entworfen und werden es beim Mimamusch im Ragnerhof zwischen 30. September und 29. Oktober mehrmals zur Aufführung bringen.

Premiere am Freitag 30. September (Eröffnung ca. 21h. Erste Aufführung in etwa 22h) im Ragnarhof (Grundsteingasse 12, 1160 Wien)

Weitere Aufführungen. Im Oktober jeden Freitag um ca. 23.30 und jeden Samstag gegen 21h, 22h und 23h (geplante ungefähre Zeitangabe)

Wer zu Mimamusch in den Ragnarhof kommen möchte – bitte rechtzeitig bescheid sagen, dann setze ich euch auf die Gästeliste (kostet dann 6 statt 9 Euro, das ist der Eintritt zu allen Konzerten und dem Festival, die einzelnen Stücke verhandelt man dann mit den Schauspielern – Valerie und ich verkaufen uns für 4€!) natürlich ist auch spontanes Vorbeischaun um die Vielfalt des Programmes zu erforschen möglich und erwünscht (Ermäßigung kann ich euch dann vermutlich aber nicht garantieren)

In einem Satz gesagt: Also wir machen in „Spiels nochmal, Roger-Marcel!“ bewusste Herzscheiße gepaart mit Mädchenmusik und selbstverständlich uns genau darüber lustig.

Mehr zu unserem Stück und auch dem restlichen Programm gibt’s hier:
http://www.mimamusch.at/theater.html

Außerdem werde ich an zwei Freitagen (am 7. Oktober und am 21. Oktober ) um 1 Uhr Nachts (in der Nacht von Freitag auf Samstag) kurze (ca. 20 Minuten) Nils Konzerte spielen.

Das komplette Musikprogramm gibt’s hier:

http://www.mimamusch.at/musik.html

Aja, im Rahmen des 30 Jahre WUK Geburtstagsfestes wird „Spiels nochmal, Roger-Marcel!“ am 6. Oktober um 21.30 Uhr auch zu sehen sein.

http://www.wuk.at/event/id/15379

Advertisements

2 Responses to “Mach doch nicht so ein Theater”


  1. 1 Stefan Oktober 8, 2011 um 2:53 am

    Kannst du mich für morgen (Samstag) auf die Gästeliste setzen? Danke!

    Stefan

  2. 2 nilsmusik1 Oktober 8, 2011 um 4:50 pm

    hey. schreib mir doch noch deinen nachnamen. is zwar sehr knapp. aber vielleicht geht es ja trotzdem.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





Nächster Auftritt:

17.1.2016
Nils im
hacienda ephemer
Jägerstraße 28/1 , 1200 Wien
September 2011
M D M D F S S
« Jun   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Advertisements