‚Ambros meets…‘ Folge 12: New Kids on the Block

Hallo Lo-Fi, da bist du ja wieder. Wo hast du letzte Woche gesteckt?  – Ich hab mich im Brick5 versteckt.

Also nun wieder alles aus einer Hand, auch wenn letzte Woche gleich zwei mal laut gewarnt wurde: „Macht es nicht selbst.“ Es muss!

Drum sind wir jetzt schon bei Folge 12 und laut meinen bescheidenen Additionskenntnissen könnte das heißen: Es wird seit 3 Monaten konsequent geambrost. Leiwand!

Wer erinnert sich nicht an die erste aller BoyScoutGroups, also gescouteten Boygroups. New Kids on the Block! mit dem Bad Boy Donnie Whalberg, dem Bruder von Mark(y) ‚Mark‘ Whalberg. NKOTB hatten so tolle Hits wie „Step by Step“ oder eben „Tonight“ die einem heute die Schames-, Schadenfreude-, und Nostalgietränen in die Augen treiben (vorrausgesetzt man ist gerade beim Zwiebelschneiden). Nunja die „Wir verwursten alles“-FAbrik ‚Ambros meets…‘ nimmt sich heute „Tonight“ an.

…lalalalalala Heit Nocht!

Folge 1: Enrique Iglesias – Höd

Folge 2: Gwen Stefani – Kühl

Folge 3: Katy Perry – Heiß N Koid

Folge 4: Lady Gaga – Pokergsicht

Folge 5: Shakira – Unter deine Kleider

Folge 6: Britney Spears – Leiwand

Folge 7: MGMT – Gschroppn

Folge 8: Adam Green – Meine Freind

Folge 9: The Smiths – Gestern Nocht da hot mia dramt

Folge 10: Adam Green 2- Hosenstoi

Folge 11: Weezer – Dirk von Lowtzow

0 Responses to “‚Ambros meets…‘ Folge 12: New Kids on the Block”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s