30.November 2009 – Eine Nacht für die Liebe

flyer-rhiz2009

Am 30. November lockt das rhiz wieder. Mich zum spielen und hoffentlich viele Gäste an.

on a monday… special: eine nacht für die liebe
live: hel. & hämmerle (ca 23.30), nils (ca 22.00)
dj: georg g;
eintritt frei

eine ganze nacht für die liebe? und das für umsonst? ja, genau! eine nacht voll licht und schatten. eine nacht voll romantik und eifersucht. eine nacht voll erfüllung und sehnsucht. eine nacht voll glückseeligkeit und verzweiflung. eine nacht voll rotwein und whisky. eine nacht mit nils und hel. & hämmerle. und dem schaurig schrummligen plattendreher georg g. ziehen sie mit uns ehrfürchtig den hut vor dem höchsten aller gefühle, in all seinen facetten…

Was:  On a monday…special: eine nacht für die liebe

Mit: hel. & hämmerle (ca 23.30), nils (ca 22.00)

Beginn: 21 Uhr,

Wo:  rhiz – bar modern,  gürtelbogen 37&38 – 1080 wien

Eintritt frei

Profilaktisch entwarne ich,  weil es schon so klingt. „Eine Nacht für die Liebe“. Lebenspartner sind nicht am Eingang vorzuweisen. Wir sind ja schließlich nicht beim Zahnarzt.

Advertisements

0 Responses to “30.November 2009 – Eine Nacht für die Liebe”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





Nächster Auftritt:

17.1.2016
Nils im
hacienda ephemer
Jägerstraße 28/1 , 1200 Wien
Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Advertisements