Sa. 18.11.2006 – Redbox, Mödling

Mein erstes Undisputed Peace Festival

Mein erstes Undisputed Peace Festival

Schon einen Monat nach meinen ersten Gehversuchen als Nils, bekam ich eine zweite Möglichkeit mich vor Publikum zu präsentieren. Der Ort war bekannt. „Daheim“ in der Redbox in Mödling durfte ich das UNDISPUSTED PEACE FESTIVAL eröffnen. Der Veranstalter hat mich bei meinem ersten Auftritt gesehen, und gefragt ob ich nicht 30 – 40 Minuten spielen will. Keine Frage, natürlich wollte ich. Mit dabei waren diesmal Die Loop Doctors, die großartige Alternative Band Blake die genau wie ich mit Heiserkeit zu kämpfen hatten, Kind of Life und die Original Suntouchers. Ein tolles Line-up wie sich noch herausstellen sollte, mit der Zeit trudelte auch das Publikum ein. Leider waren es um 19 Uhr noch nicht allzu viele, aber der Teil der da war, reagierte erstaunlich gut auf meine Lieder und es machte viel Spass sie zu spielen. Ich probierte ein paar neue Songs aus und griff gegen Ende des Sets wieder auf sehr alte Nummern aus meiner Schulzeit zurück. Sogar meine angeschlagene Stimme funktionierte einwandfrei. Gut so.

0 Responses to “Sa. 18.11.2006 – Redbox, Mödling”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





Nächster Auftritt:

17.1.2016
Nils im
hacienda ephemer
Jägerstraße 28/1 , 1200 Wien
August 2008
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031