Sa. 17.11.2007 –- Redbox, Mödling

Nils beim UPF in Mödling

Nils beim UPF in Mödling

Genau 1 Jahr nach meinem ersten Undisputed Peace Festival in der Red Box im vergangenen Jahr, durfte ich diesmal wieder dabei sein. Das Festival hatte schon am Freitag begonnen und feierte vor allem das zehnjährige Bestehen der Loop Doctors und das erscheinen ihrer neuen Single. Das besondere an diesem Festival war, dass auch Bands aus Deutschland und Polen mit dabei waren. Ich spielte rund 45 Minuten ein ähnliches Set wie im Rhiz und es klang auch ganz gut, denk ich. Leider waren nicht allzu viele Zuschauer da. Aber dafür hab ich mich über diejenigen, die gekommen waren, um so mehr gefreut. Es war eine gelungene Nacht, die nach Abschluss der regulären Konzerte noch mit einer bis in die frühen Morgenstunden andauernde Jam Session gefeiert wurde.

Das war wohl das letzte Konzert für 2007. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr. Mal sehen was es so mit sich bringt.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Sa. 17.11.2007 –- Redbox, Mödling”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





Nächster Auftritt:

17.1.2016
Nils im
hacienda ephemer
Jägerstraße 28/1 , 1200 Wien
August 2008
M D M D F S S
    Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen