Di. 25.03.2008 – B72, Wien

„Finally, das B72“ habe ich in meinem Newsletter freudestrahlend herausposaunt. Und ich muss sagen dass ich nicht enttäuscht wurde. Laut Gästeliste waren 67 meiner Fans dabei und das hab ich auch mitbekommen auf der Bühne. Besonders als ich „Be my baby“ gespielt habe und im Refrain der gefühlte ganze Raum mitgesungen hat. Das war einfach ein unbeschreiblich cooles Gefühl. Gänsehautstimmung sag ich nur.

Ich glaube der B72-Gig zählt zu den schönsten Nils-Auftritten die ich bis jetzt spielen durfte. Vielen dank an alle die dabei gewesen sind und auch vielen dank an den Club NoLabel der Sophie Schnitzer, Laura Rafetseder und Miss Flanders, die mir diesen tollen Abend ermöglicht haben.

Yeah, mehr davon bitte.

0 Responses to “Di. 25.03.2008 – B72, Wien”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s





Nächster Auftritt:

17.1.2016
Nils im
hacienda ephemer
Jägerstraße 28/1 , 1200 Wien
August 2008
M D M D F S S
    Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031